Magazin

Trends, Tipps und News aus der Gastro-Szene

Foto: © The Pógs

Foto: © The Pógs

Dezember 2019

„The Pógs - Irish Pub“

DIE Musikkneipe in Mönchengladbach

Das in Rheydt gelegene Pógs strahlt durch seine Einrichtung eine gemütliche Atmosphäre aus und lädt zum Feiern, Chillen und Abrocken ein.

An Wochenenden und vor Feiertagen gibt es interessante Live Acts nationaler und internationaler Künstler. Durch die große Getränkeauswahl (9 Fassbiersorten, 60 Whiskys, diverse Flaschenbiere, Cocktails und Spirituosen) ist für jeden Geschmack etwas dabei.

25 Jahre „The Pógs“ - gefeiert wird vom 10.12-15.12.

Am 10.12.1994 eröffnete das „The Pógs – Irish Pub“ zum ersten Mal seine Türen. Seit dem ist das „The Pógs“ fester Bestandteil der Rheydter Gastroszene. Es wurde zusammen gelacht, geweint, die besten Partys der Stadt gefeiert, Pärchen haben sich gefunden, Ehen wurden geschlossen, Freundschaften sind entstanden. Es gibt noch so viel zu schreiben, aber dafür ist einfach zu wenig Platz. Für viele wurde das „The Pògs“ so etwas wie das zweite Wohnzimmer. Ganz nach dem Motto „Come as a Guest - Leave as a Friend“ lässt es das Team in der Jubiläums-Woche ordentlich krachen.

Vom 10.-15.12. täglich Jubiläums-Aktionen

Dienstag 10.12.: Jubiläums Quiz-Night
Donnerstag 12.12.: Jubiläums Karaoke
Freitag 13.12.: Live Rooster Burns & The Stetson Revolting
Samstag 14.12.: Live Vividd
Sonntag 15.12.: Sunday Songs mit Joe Vox

Das Team vom „The Pógs“ freut sich darauf, dieses Jubiläum mit seinen Freunden und Gästen zu feiern und natürlich auf die nächsten 25 Jahre.